Infrastruktur
Carrier
Services & Management
Branchenlösungen
Automobilindustrie
Finanzwesen
Gesundheitswesen
Öffentliche Verwaltung
Referenzen
Über uns
Kontakt
Verlassen Sie sich auf uns:
Professionelle Telefonie ist für Institutionen im Gesundheitswesen mehr als nur ein Werkzeug, sie ist eine unverzichtbare Schnittstelle zwischen allen Beteiligten und ein wesentlicher Baustein für effizientes Arbeiten. Je nach Einsatzgebiet benötigen Einrichtungen des medizinischen Bereichs zudem eine Vielzahl spezialisierter Telefonie-Features & leistungsstarke Telefonie-Konnektivität. Auch Sicherheitsaspekte sollten nicht unterschätzt werden. Mit unseren cloud-basierten Kommunikationslösungen bieten wir der Heathcare-Branche ein leistungsstarkes Portfolio, das alle Regularien der Gesundheitsbranche erfüllt.
Professionelle Telefonie ist für Institutionen im Gesundheitswesen mehr als nur ein Werkzeug, sie ist eine unverzichtbare Schnittstelle zwischen allen Beteiligten und ein wesentlicher Baustein für effizientes Arbeiten. Je nach Einsatzgebiet benötigen Einrichtungen des medizinischen Bereichs zudem eine Vielzahl spezialisierter Telefonie-Features & leistungsstarke Telefonie-Konnektivität. Auch Sicherheitsaspekte sollten nicht unterschätzt werden. Mit unseren cloud-basierten Kommunikationslösungen bieten wir der Heathcare-Branche ein leistungsstarkes Portfolio, das alle Regularien der Gesundheitsbranche erfüllt.
Optimieren Sie mit Cloud-Telefonie die komplette Kommunikation Ihrer Einrichtung. Die virtuelle Telefonanlage OD Cloud ist perfekt auf die Anforderungen der Gesundheitsbranche zugeschnitten. Mit zahlreichen Funktionen, automatischen Aktualisierungen und Erweiterungsmöglichkeiten für alle Klinik- und Einrichtungsgrößen integriert sie sich optimal in Ihre Systeme – auch hybrid als Erweiterung zu Ihrer bestehenden Telefonanlage. Sensible Daten, wie Patienteninformationen sind in unserer 100% DSGVO-konformen OD Cloud sicher geschützt. OD Cloud ist zertifiziert und auch für Akutkliniken geeignet.
Mehr Service für Ihre Patienten, Bewohner oder deren Angehörige mit OD Attendant. OD Attendant ist ein webbasierter Vermittlungsplatz, der flexibel, zentral administrierbar und vollständig mandantenfähig ist. Durch die vielfältigen Integrationsmöglichkeiten bietet OD Attendant Echtzeitinformationen, die Ihrer Einrichtung einen schnellen Service ohne fehlgeschlagene Vermittlungsversuche bietet. Dadurch ergeben sich effizientere Durchstellungen und eine verkürzte Bearbeitungszeit pro Anrufer. Durch die Importfunktionen von Patienten- oder Bewohnerdaten können Informationen schnell und übersichtlich aufgerufen werden. OD Attendant ist dabei 100% DSGVO-konform.
Mit OD Connect Teams wird Microsoft Teams zum zentralen Tool für die interne und externe Telefonie in ausgewählten Bereichen Ihrer Gesundheitseinrichtung. Wir unterstützen Sie bei der Umstellung Ihrer Telefonie auf MS Teams oder kombinieren Microsoft Teams in ihre vorhandene Telefonanlage – auch in Verbindung mit DECT-Systemen. Mit OD Managed Teams haben Sie zusätzlich die Möglichkeit, die gesamte Betriebsverantwortung an uns abzugeben. Wir betreuen Ihre Teams-Lösung ganzheitlich und stellen die Leistungsfähigkeit dauerhaft sicher.
Optimieren Sie mit Cloud-Telefonie die komplette Kommunikation Ihrer Einrichtung. Die virtuelle Telefonanlage OD Cloud ist perfekt auf die Anforderungen der Gesundheitsbranche zugeschnitten. Mit zahlreichen Funktionen, automatischen Aktualisierungen und Erweiterungsmöglichkeiten für alle Klinik- und Einrichtungsgrößen integriert sie sich optimal in Ihre Systeme – auch hybrid als Erweiterung zu Ihrer bestehenden Telefonanlage. Sensible Daten, wie Patienteninformationen sind in unserer 100% DSGVO-konformen OD Cloud sicher geschützt. OD Cloud ist zertifiziert und auch für Akutkliniken geeignet.
Mehr Service für Ihre Patienten, Bewohner oder deren Angehörige mit OD Attendant. OD Attendant ist ein webbasierter Vermittlungsplatz, der flexibel, zentral administrierbar und vollständig mandantenfähig ist. Durch die vielfältigen Integrationsmöglichkeiten bietet OD Attendant Echtzeitinformationen, die Ihrer Einrichtung einen schnellen Service ohne fehlgeschlagene Vermittlungsversuche bietet. Dadurch ergeben sich effizientere Durchstellungen und eine verkürzte Bearbeitungszeit pro Anrufer. Durch die Importfunktionen von Patienten- oder Bewohnerdaten können Informationen schnell und übersichtlich aufgerufen werden. OD Attendant ist dabei 100% DSGVO-konform.
Mit OD Connect Teams wird Microsoft Teams zum zentralen Tool für die interne und externe Telefonie in ausgewählten Bereichen Ihrer Gesundheitseinrichtung. Wir unterstützen Sie bei der Umstellung Ihrer Telefonie auf MS Teams oder kombinieren Microsoft Teams in ihre vorhandene Telefonanlage – auch in Verbindung mit DECT-Systemen. Mit OD Managed Teams haben Sie zusätzlich die Möglichkeit, die gesamte Betriebsverantwortung an uns abzugeben. Wir betreuen Ihre Teams-Lösung ganzheitlich und stellen die Leistungsfähigkeit dauerhaft sicher.
Optimieren Sie mit Cloud-Telefonie die komplette Kommunikation Ihrer Einrichtung. Die virtuelle Telefonanlage OD Cloud ist perfekt auf die Anforderungen der Gesundheitsbranche zugeschnitten. Mit zahlreichen Funktionen, automatischen Aktualisierungen und Erweiterungsmöglichkeiten für alle Klinik- und Einrichtungsgrößen integriert sie sich optimal in Ihre Systeme – auch hybrid als Erweiterung zu Ihrer bestehenden Telefonanlage. Sensible Daten, wie Patienteninformationen sind in unserer 100% DSGVO-konformen OD Cloud sicher geschützt. OD Cloud ist zertifiziert und auch für Akutkliniken geeignet.
Mehr Service für Ihre Patienten, Bewohner oder deren Angehörige mit OD Attendant. OD Attendant ist ein webbasierter Vermittlungsplatz, der flexibel, zentral administrierbar und vollständig mandantenfähig ist. Durch die vielfältigen Integrationsmöglichkeiten bietet OD Attendant Echtzeitinformationen, die Ihrer Einrichtung einen schnellen Service ohne fehlgeschlagene Vermittlungsversuche bietet. Dadurch ergeben sich effizientere Durchstellungen und eine verkürzte Bearbeitungszeit pro Anrufer. Durch die Importfunktionen von Patienten- oder Bewohnerdaten können Informationen schnell und übersichtlich aufgerufen werden. OD Attendant ist dabei 100% DSGVO-konform.
Mit OD Connect Teams wird Microsoft Teams zum zentralen Tool für die interne und externe Telefonie in ausgewählten Bereichen Ihrer Gesundheitseinrichtung. Wir unterstützen Sie bei der Umstellung Ihrer Telefonie auf MS Teams oder kombinieren Microsoft Teams in ihre vorhandene Telefonanlage – auch in Verbindung mit DECT-Systemen. Mit OD Managed Teams haben Sie zusätzlich die Möglichkeit, die gesamte Betriebsverantwortung an uns abzugeben. Wir betreuen Ihre Teams-Lösung ganzheitlich und stellen die Leistungsfähigkeit dauerhaft sicher.
Regionalität und Kundennähe ist uns wichtig! Deshalb haben wir ein bundesweites Netz an Spezialisten für das Gesundheitswesen. Sprechen Sie noch heute unser Healthcare Team an und erfahren Sie mehr über Kommunikations- und Kollaborationsmöglichkeiten sowie Digitalisierungsprozesse im Gesundheitswesen.
Gemeinsam mit unseren Partnern unterstützen wir Sie kompetent und unkompliziert mit den neusten Technologien und Lösungen, um den wachsenden Ansprüchen von Ärzten, Patienten und Pflegepersonal gerecht zu werden.
Regionalität und Kundennähe ist uns wichtig! Deshalb haben wir ein bundesweites Netz an Spezialisten für das Gesundheitswesen. Sprechen Sie noch heute unser Healthcare Team an und erfahren Sie mehr über Kommunikations- und Kollaborationsmöglichkeiten sowie Digitalisierungsprozesse im Gesundheitswesen.
Gemeinsam mit unseren Partnern unterstützen wir Sie kompetent und unkompliziert mit den neusten Technologien und Lösungen, um den wachsenden Ansprüchen von Ärzten, Patienten und Pflegepersonal gerecht zu werden.
Sie haben Interesse an unserer Dienstleistungen im Healthcare? Dann melden Sie sich noch heute bei uns!
aktuelle News zu neuen Produkten, Dienstleistungen, Aktionen und Veranstaltungen finden Sie auch auf unseren Social Media Kanälen. Schauen Sie gleich vorbei.