Infrastruktur
Carrier
Services & Management
Branchenlösungen
Automobilindustrie
Finanzwesen
Gesundheitswesen
Öffentliche Verwaltung
Referenzen
Über uns
Kontakt
Verlassen Sie sich auf uns:
Sie möchten die Kommunikationsprozesse in Ihrer Organisation optimieren? Sie möchten Ihren Mitarbeiten mehr Effizienz und gleichzeitig Ihren Kunden mehr Service bieten?
In unserem Webinar zeigen wir Ihnen, wie Sie die Kommunikationsprozesse in Ihrer Telefonzentrale mit der neuen Komfortvermittlungsplatz-Software, OD Attendant, optimieren können. Er reduziert die Bearbeitungszeit von Anrufen erheblich, indem er umfassende Echtzeitinformationen, z. B. aus Microsoft Teams auf einer leicht zu bedienenden Benutzeroberfläche bereitstellt.
Im Rahmen des Webinars zeigen wir Ihnen, wie einfach die Software installiert und bedient werden kann. Selbstverständlich sprechen wir auch über die vielen praktischen Funktionen und technischen Anforderungen, wenn es um die Integration in Ihre bestehende Telefonanlage geht.
Für mehr Komfort am Telefonzentrale-Arbeitsplatz darf natürlich auch das passende Headset nicht fehlen. Worauf es dabei ankommt und welche Endgeräte passend sind, zeigt Ihnen unserer Partner Jabra.
Nutzen Sie Ihre Chance und stellen Sie unseren Experten Ihre Fragen.
Darum geht es in diesem Webinar