Standorte bundesweit
Jahre längste
Kundenbeziehung
Millionen €
Umsatz
engagierte
Mitarbeiter
zufriedene
Kunden
Standorte bundesweit
Jahre längste
Kundenbeziehung
Millionen €
Umsatz
engagierte
Mitarbeiter
zufriedene
Kunden
„Als Vorreiter im Bereich ITK ist es unser Anspruch, Kommunikationslösungen von morgen bereits heute zu implementieren. Dabei stehen unsere Kunden immer im Mittelpunkt unseres Handelns. Durch kontinuierlichen Kompetenzaufbau und Weiterentwicklung unserer Produkte entwickeln wir einzigartige Kommunikationskonzepte. In Verbindung mit unserer Lösungskompetenz und unserem Innovationsgedanken schaffen wir so Mehrwerte für unsere Kunden.“
Manuel Ferre Hernandez
CEO Ostertag DeTeWe
„Als Vorreiter im Bereich ITK ist es unser Anspruch, Kommunikationslösungen von morgen bereits heute zu implementieren. Dabei stehen unsere Kunden immer im Mittelpunkt unseres Handelns. Durch kontinuierlichen Kompetenzaufbau und Weiterentwicklung unserer Produkte entwickeln wir einzigartige Kommunikationskonzepte. In Verbindung mit unserer Lösungskompetenz und unserem Innovationsgedanken schaffen wir so Mehrwerte für unsere Kunden.“
Manuel Ferre Hernandez
Chief Executive Officer
Bester Service
Auf unseren bundesweiten Technikerservice können sich die Kunden verlassen. Dafür stehen über 300 Service-Techniker vor Ort und remote bereit.
Alles aus einer Hand
Als ITK-Systemintegrator und Service Provider unterstützen wir unsere Kunden bei allen Aufgaben rund um Kommunikation, Kollaboration und Infrastruktur. Zudem begleiten wir beim Projektmanagement, bei Schulungen und Workshops und übernehmen auf Wunsch den Betrieb als Managed Service.
Herstellerunabhängig
Unsere Kommunikationslösungen basieren auf der Auswahl innovativer Produkte, Applikationen und Technologien der weltweit führenden Anbieter, u.a. Aruba, Ascom, Audiocodes, Avaya, Atos Unify, Extreme Networks, Jabra, Microsoft, Mitel, Poly
Hochleistungsfähige Cloud-Lösung
Unsere OD Cloud bietet zahlreiche Funktionen, automatischen Aktualisierungen und Erweiterungsmöglichkeiten für alle Unternehmensgrößen und Branchen. Sie integriert sich optimal in die Systeme unserer Kunden – on-premise, cloud-basiert oder hyprid als Erweiterung zu einer bestehenden Telefonanlage.
Individuelle Lösungskonzepte
Mit unserer eigenen Innovationsabteilung entwickeln wir kundenspezifische Lösungen, z.B. für die Optimierung von Kommunikationsprozessen für Standorte, Filialen, Mandantenkonzepte, Homeoffice, Contact Center und Vermittlungsplätze – aber auch für die Integration von Software-Lösungen wie MS Teams, Salesforce, DATEV u.v.m.